Was für ein Finaltag

Nach 6 Tagen Gluthitze dann ausgerechnet am Morgen des Finaltages Regen. Aber mit etwas Verspätung und dem Wohlwollen des Wettergottes konnten alle Spiele dann doch noch draussen stattfinden, zum Schluss sogar wieder bei Sonnenschein. Zurückschauend war es eine tolle Woche mit tollen Spielerinnen und Spielern, spannenden Matches, tennisbegeisterten Zuschauern und was das Wichtigste: ohne Verletzungen. […]

Los geht’s

Um  14.30 starten die ersten Spiele des Ranglistenturnieres, angeführt von  einem super besetzten Damenfeld mit 7 Spielerinnen aus den Top 100 von Deutschland. Ab heute laufen alle Spiele unter den Augen unseres OSR Jörg Hochdörffer. Fotos tagesaktuell auf Facebook

Die Hitzeschlacht geht weiter

Nachdem die ersten  Tage des LK- Turniers vorüber sind , blicken wir auf 2 Tage heiss umkämpfte Spiele bei noch heisseren Temperaturen zurück und…… da geht noch was!!! Heute Nacht ist Meldeschluss für das Preisgeldturnier und wir freuen uns, dass Chiara Tomasetti  und Christian Hansen, Finalisten aus dem Vorjahresturnier, bereits gemeldet haben.

New balls, please

….heisst es ab heute, wenn die Spielerinnen und Spieler des Lk-Turniers um 15.00 den  REWE Cup 2019 eröffnen. Für das 6000€ Preisgeld Turnier der Damen und Herren kann bis Mittwoch noch gemeldet werden. Wir freuen uns riesig auf alle Teilnehmer und Zuschauer.