Terminänderung

Aufgrund einer Terminkollision mit dem Jugendturnier vom TV Rosenthal findet unser Jugend Doppel- und Mixed Tagesturnier nun am 30. Mai statt.


Ganz schön viel los!!!

Unser Verein wird 50!!!

Und dies möchten wir mit allen Freunden und Weggefährten feiern.

Ausserdem veranstalten wir, neben Warm up und REWE Cup, auch erstmalig ein Jugend Doppel- und Mixed Tagesturnier.

Alle Infos rund um die Events findet Ihr hier auf den Flyern.


Eine besinnliche Weihnacht und einen gesunden Start ins neue Jahr wünschen wir allen Mitgliedern und deren Familien, allen Freunden und Förderern des Tennissports


Save the Date

Hier schonmal für alle, die gerne planen, die Termine unserer Turniere in 2024.

-Warm up:

27.04.-01.05.Mixed und Doppel

27.04.Herren, Damen, Damen 30, Damen 40

28.04.Herren 30, Herren 40, Herren 70, Herren 75

01.05. Herren 50, Herren 60, Damen 50, Damen 60

-REWE Cup

LK 14.07.-.21.07.

RL 18.07.-21.07.


Saisonabschluss

Da im vergangenen Jahr der gemeinsame Saisonabschluss mit dem TV Altenseelbach bei uns auf der Anlage so grossen Anklang gefunden hatte, wollen wir dies gerne wiederholen und sind nun zu Gast auf deren Anlage.

Wir würden uns freuen, wenn wieder viele der Einladung folgen würden.

Weitere Infos siehe Plakat


Finale.....oho

Was für eine grandiose Turnierwoche hinter uns liegt!!

Rückblickend war es mit Abstand der beste REWE Cup mit unglaublich sympathischen, fairen Spielern, vielen Zuschauern und einer tollen Stimmung. Und dazu passte, dass 15 Minuten nach der Siegerehrung erst der angekündigte Regenschauer mit Sturmböen kam.

Zuvor war bei den Finals der Damen im Ranglistenturnier Leonie Schuknecht/Paula Rumpf (6:3,3:6, 10:6) und der Herren Gabriel Hidalgo /Vincent Marysko( 6:4, 6:4)Tennis der allerfeinsten Spitzenklasse zu sehen, so dass sich viele fragten: "Wenn das Tennis ist, was ist dann das, was wir spielen??".

Jetzt heisst es erstmal für ein paar Tage bei dem Team rund um den REWE Cup ausruhen und dann mit Vollgas in die Planung 2024.

Dann wird es ein Cup der besonderen Art, da der Verein in dem kommenden Jahr 50jähriges Jubiläum hat, was natürlich gebührend gefeiert werden will.

Seid gespannt, bleibt gesund und uns verbunden.

DANKE


Impressionen

Fotos der einzelnen Spieltage findet Ihr auf Facebook unter "REWE-Cup 2023"


Dankeschön

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Sponsoren, die es uns und allen Spielern immer wieder ermöglichen, solch ein Turnier durchzuführen.


Wahnsinn !!!

Mit 111 Meldungen beim LK-Turnier verzeichnen wir einen Melderekord. Erstmalig spielen wir auch alle angebotenen Altersklassen ausnahmslos.

Wir bedanken uns jetzt schonmal ganz herzlich bei euch Spielern und freuen uns riesig auf die Turnierwoche.


Wir sind startklar!!!

1 Woche vor Meldeschluss für die Lk-Felder:

die T-Shirts sind geliefert, Bälle stehen parat, Theken- und Grilldienst ist eingeteilt, die Plätze und Anlage werden final nochmal aufbereitet und jede Menge Vorfreude von allen Beteiligten des Vereins auf die Turnierwoche ist auch vorhanden.

Deshalb jetzt noch schnell melden!!