aktuelle Nachrichten

So sehen Sieger aus!!

Am Finaltag beim REWE Cup am gestrigen Sonntag wurden bei den Damen und Herren im RL-Turnier zuerst einmal die Halbfinals gespielt.
Dort hingen Lokalmatadorin Romy Kölzer ihre zuvor gespielten 25 Matches in 20 Tagen doch sehr in den Beinen, so dass sie ihrer Trainingspartnerin Chiara Tomasetti nach einem hochklassigen Match den Einzug ins Finale überlassen musste.Deren Gegenerin war dann im Finale Sarah Gronert und dieses Match ging in die Verlängerung, aus der Sarah als Siegerin hervorging.
Bei den Herren siegte in einem ebenso hochklassischem Spiel Dominik Bartels vor Christian Hansen.
Zeitversetzt ging es bei den LK’lern um Spiel, Satz und Sieg.
Dort waren aus den vereinseigenen Reihen Frank Löcherbach,Rüdiger Süss, Sandra von der Linde, Wolf Lütticke und Eckhard Schneider mit von der Partie.
Bei der gemeinsamen Siegerehrung waren sich alle einig, dass gerade die Mischung aus den heimischen Spielern und Spielerinnen und denen aus ganz Deutschland die besondere Atmosphäre dieses Turnieres ausmacht.
REWE Cup 2019? Na klar!!